Eine der einfachsten und schönsten Werbespots – Audi.

Dank BuenaLog habe ich den »Montagmeeting-Artikel« gelesen. Der Spot von Dieter Eichelmann, selbst langjähriger Werbeleiter von VW und Audi, wurde mit einem Cannes-Löwen ausgezeichnet. So klar und einfach können Werbespots sein – aus den 70ern.

Update: denn gebe ich noch eine Runde aus.

2 Antworten auf „Eine der einfachsten und schönsten Werbespots – Audi.“

  1. Übrigens wer Fragen an Dieter Eichelmann hat, bitte bei uns ins Blog stellen, ich werde am kommenden Montag ein Podcast Interview mit ihm führen. Unter anderem über das Thema wie hat sich Werbung im Gegensatz zu früher verändert und was fördert Kreativiät usw. Wenn ihr also Fragen habt nur zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.